Über

Mein Name ist Stefanie. Ich verließ 2008 die Zeugen Jehovas, nach teilweise schwerer Krankheit. Dazu aber später mehr. Warum mache ich diese Seite hier? Ich habe so viele Foren in den letzten 5 Jahren besucht, so viele Seiten gesehen. Viele waren sehr tiefgründig, sehr fundiert. Andere waren da, um ein Ventil zu sein um angestaute Wut abzulassen. Bei manchen dachte ich mir, man muss studiert haben um den Sinn dahinter zu verstehen. Aber ich bin der Meinung, das man es auch einfacher gestalten kann.

Ich bin von Beruf Erzieherin. Ich arbeite in einer Kita die derzeit 280 Kinder betreut. Ich fing dort vor 5 Jahren an zu arbeiten und schon ein halbes Jahr später verließ ich die Zeugen.

Ich wurde damals in Möllbergen getauft und zog vom Harz in den Großraum Berlin. Die Zeit bei den Harzer Zeugen war recht familiär, und solange der Druck nicht da war lief auch alles bestens. Nach der Taufe verschwand als erstes das Lovebombing. Dann kam Arbeit und Krankheit hinzu. Nach längerem hadern verließ ich dann die Zeugen, kurierte mich, naja und heute bin ich hier.

Einen genauen Ausstiegsbericht werde ich hier auch noch bringen, aber alles zu seiner Zeit. Viele Berichte sind schon in Arbeit. Aber im realen Leben gehts nun mal nicht so wie man will. Alles auf einmal geht nicht. Die Arbeit nimmt mich schon sehr in Anspruch.

Was gibts sonst noch von mir zu Berichten? Ich mag Katzen, malen und singen und lese gerne, am liebsten Fantasy Romane und ich schaue gerne Dokumentationen. Das war es erstmal mit der Über... Seite. Näheres erfährt man dann im Aussteigerbericht.

LG Stefanie

 

Alter: 39
 

Ich mag diese...

Musiker: Roxette
Perpetuum Jazzile
Kimbra
Enya
Chesney Hawkes
Lieder:
Settle Down
Old Flame
Sendungen: Dokumentationen
Filme:
Fantasy Filme
Horrorfilme
Actionfilme
Asiatische Historienfilme
Schauspieler: diverse...
Bücher: Die Bücher der Orks
Autoren: Michael Peinkofer
Sportarten: radeln
diverse Ballspiele
Sportler: Evgeny Plushenko
Hobbies: Hobby Gärtnerei
malen
singen
WoW
Orte: Norwegen
London
Süddeutschland



Mehr über mich...



Werbung