Vortrag von Barbara Kohout

Kinder bei den Zeugen Jehovas....

heute möchte ich euch einen Vortag zeigen, der beschreibt, was Kinder bei den Zeugen Jehovas erleben, wie sie aufwachsen und welche Trauma das hinterlassen kann. Der Vortrag wurde am 04. Mai 2013 gehalten von Barbara Kohout in Regenstauf. Ich bekam die Erlaubnis, das ich das Material hier verwenden darf um es in meine Dokumentation aufzunehmen

http://vimeo.com/65523008#at=0
http://www.metacafe.com/w/10442381
http://www.metacafe.com/w/10442430
http://www.metacafe.com/w/10442551

Als Erzieherin habe ich auch öfters mit Kindern von Zeugen Jehovas zu tun, ausserdem war ich selber eine lange Zeit bei den Zeugen Jehovas, so das mir vieles von dem Gesagten wieder ins Gedächtnis fällt.

In diesem Rahmen und unter diesem Thema habe ich schon einmal die Kinder und Jugendbücher der Zeugen Jehovas auseinander genommen, sobald ich meinen anderen Bericht über die KdöR fertig habe werde ich mich mit dem Thema Kinder nochmals auseinander setzen und ihn diesmal aus der Sicht einer Erzieherin schildern.

Einen großen Dank geht an "+" für die Aufnahmen des Films und an Barbara Kohout, das ich die Aufnahmen verwenden darf.

LG Stefanie

Diesen Bericht kann man auch auf der Zusatzseite "Kinder" lesen.

12.5.13 00:11

Letzte Einträge: Sommerpause zuende....., Erstwähler ?/!, JZ vs. Schule, Wie ich mein schönstes Weihnachtsfest verbrachte, Nach langer Zeit...

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL