To Verdener (Worlds Apart)

Viele von euch haben diesen Film schon im Original mit englischen Untertiteln gesehen. Nun hat sich jemand die Mühe gemacht diesen Film mit deutschen Untertiteln zu versehen.Worum geht es in diesem Film?

" Sara und ihre Familie sind Zeugen Jehovas und stolz darauf. In ihrem Wohnort gehen sie von Tür zu Tür und predigen über das Jüngste Gericht und die ewige Rettung für Jehovas Auserwählte. Doch als Sara sich in Teis verliebt, steht sie vor der schwersten Entscheidung ihres Lebens. Teis ist kein Zeuge Jehovas, und trotzdem wächst ihre Liebe durch verstohlene, heimliche Treffen. Sara ist zwischen ihrem Gewissen, dem Glauben und der Leidenschaft hin- und hergerissen und gezwungen, sich zwischen ihrer Liebe und ihrer Familie zu entscheiden, zwischen denen Welten liegen. "

Hier folgt der erste Teil und dann braucht ihr einfach nur den Anweisungen zu folgen um die restlichen Teile zu sehen....


To Verdener - Worlds Apart mit deutschen Untertiteln

15.6.13 00:59

Letzte Einträge: Sommerpause zuende....., Erstwähler ?/!, JZ vs. Schule, Wie ich mein schönstes Weihnachtsfest verbrachte, Nach langer Zeit...

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL