Dieser Blog existiert auch bei Facebook, damit auch nicht Blogger eifrig mitlesen können. Heute hat mir ein junger Mann geschrieben, welcher den Blog verfolgt. Er hat den Blog auf seiner Seite verlinkt, was ich auch mit seiner Seite auf diesem Blog machen werde. Für diejenigen die lieber hier lesen als im FB schreibe ich den Link auch hier rein, damit ihr bei Interesse auch dort lesen könnt. Lasst euch nicht abschrecken vom Namen der Seite, es handelt sich dabei um Aussteigerberichte, also Erfahungen des jungen Mannes die er während seiner Zeit bei den Zeugen machte. Bis dann, habt alle ein schönes Wochenende

http://geistigkrank.wordpress.com/

 

Siehe auch auf der linken Seite unter LINKS

4.10.13 01:24

Letzte Einträge: Sommerpause zuende....., Erstwähler ?/!, JZ vs. Schule, Wie ich mein schönstes Weihnachtsfest verbrachte, Nach langer Zeit...

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL