Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


( -/- ) 17.11.16 21:58

ich finde es nicht traurig und ich denke das hier auch nicht schlecht geschrieben. solange es immer noch leute gibt die unter den zeugen leiden bin ich froh das es immer noch leute gibt, die aufklärung bieten. ich mochte nicht wissen wie viele ehemalige sich behandeln lassen müssen weil sie traumatische erfahrungen unter den zeugen hatten.

Annika ( -/- ) 12.10.13 22:38

Ich möchte eigentlich nur mal los werden, dass ich es traurig und schade finde, wenn ehemalige so schlecht über die Glaubensgemeinschaft reden. Ich bin selbst ausgeschlossen, würde aber im Leben nicht so schlecht darüber reden. Es ist echt nicht schön zu sehen, dass diejenigen, die mal dabei waren, die sind, die am diskriminierenden sind. Es ist ja kein Wunder, dass Außenstehende die Zeugen Jehovas mit Scientology oder ähnlichem vergleichen, wenn sie so was lesen. Findet ihr das toll?

Moni ( -/- ) 5.10.13 19:33

Hi Steffi,
gute Arbeit!

Auch Deine Seite wird dem einen, oder anderen Helfen von dieser Manipulation los zu kommen!

Alles Gute für Dich!
Viele liebe Grüße
Thomas

Thommy (Email / Website ) 7.6.13 10:01

Herzlichen Glückwunsch zur Neueröffnung deines Bocks. Hab dich lieb und fühl dich ganz lieb geknuddelt. ;-)

Plus ( / Website ) 3.6.13 18:47